BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 8. Januar 2011

Haul 2 # (Black and White und I Love Berlin und Handcrem Le)

Das erstemal das ich dieses Jahr Kosmetik gekauft habe!
Gerade ist ja wieder so ein Le überlauf in den Drogerie Märkten usw.
Obwohl diese Le´s (überschrift) gerade einen Tag im Laden waren, waren sie schon gut leergeräumt.
Das meiste was mich aber Interessiert hat, habe ich bekommen.
Ach ja bis auf den Schwarz/weiß Kajal von der Essence LE Black an White.

Wie ihr sehen könnt habe ich die Komplette Handcrem Le bekommen.
Ganz ehrlich ich hab noch so viele zu Hause, warum hab ich sie mir überhaupt gekauft.
LE Wahn!!!
Die Vanille Handcrem hab ich für mein Waschbecken mitgenommen. Nach dem Händewaschen hab ich immer so trockene Patschehändchen und da find ich das recht praktisch mit dem Pumpspender und sie passt noch gut zu meiner Seife, die auch nach Vanille duftet.


Ein Lippenstift von der Black and white LE durfte mit. Und zwar der Weiße ,der keinen Namen hat wie ich gerade fesstelle.
Ich liebe ihn. Ehrlich. Er macht wießlich schilernde Nude Lippen. Und er hält echt gut sogar mal an einem Glas nippen schaft er.  Was ich allerdings seltsam finde. Was Essence will man mit einem schwarzen Lippenstift. Okay schwarz weiß Le und so. Aber deckend schwarz???

Der Tippainter ist aus der I Love Berlin Le. Die Farbe ist: 01 Berlin Story. Swatchen brauch ich ihn wirklich nicht. Ein Rabenschwarz in Matt. Die Spitze ist extrem dünn und damit kann man gut arbeiten. Einen Nachteil hat das ganze. Die Farbe an dem Stil läuft nach und nach runter und das bringt mit sich das große Farbmengen an der Spitze ankommen. *Also vorsicht*

So das wars von den Le´s. Soviel habe ich einfach nicht gekauft weil es nichts für mich war oder weil ich so etwas änliches schon habe.

Kuss ihr lieben POSE

1 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ich bin auch so ein Handcreme Junkie :D Ich habe hier soviele rumstehen und kaufe mir trotzdem immer neue :D