BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 3. Januar 2011

Limited Edition „Floralista” by CATRICE

Diese TE soll von Februar bis März erhältlich sein.
Ich denke Cartrice solltet ihr bei Ihr Platz erhalten.
Ich hatte auch mal vernommen das DM Catrice bekommen soll.
Einer der letzten Le´s habe ich da auch entdeckt.
Nun zum Inhalt der Te.
1. Ein duo-Blush zum Presi von 3.99 Euro. In der Farbe: C01 As Lively As Ever 
Ich stelle mir ein Zart-schimmerndes Rose vor und vielleicht ist die andere Farbe eine Art Highlighter.

2. Die Lidschatten zu 2.79 Euro in den Farben: C01 Berry Fairy, C02 Coral’s Enchanted Garden, C03 First Fog, C04 Grasshopper, C05 Walk In The Woods.
Ich finde es sind schöne Farben aber die meisten hat man als Kosmetik-Junkie.
Ausser das Grün schaut Interessant aus.
Sie scheinen auch alle verschiede Finishes zu haben.

3. Drei schimmernde Lipglosse zu je 3.79 Euro in den Farben:  C01 Pink Spring, C02 Coral’s Enchanted Garden, C03 Morning Dew. 
Ja. was soll ich sagen- ich hoffe sie sind nicht durchsichtig...

4. ahhh Nagellacke. Ich bekenne mich als Junki. Und trotz das man eigentlich schon jede Farbe hat muss man sie trozdem kaufen. Ich glaube der Coral farbene wandert in mein Korb. Jeder zu
2.49 Euro in den Farben :  C01 Pink Spring, C02 Coral’s Enchanted Garden, C03 Lavender Breeze, C04 Walk In The Woods.

5. Vielleicht der einzige Leckerbissen dieser LE.
Für 1.79 Euro könnt ihr einen Eyeliner (Kajal ???) ergatern.

6. Ein Lippenstift !?  Okay dafür sind ja die Lipglosse da. Aber die Farbe erinnert mich mehr an Herbst. Farbe:C01 Walk In The Woods zu 3.99 Euro.

Fazit: Abwarten und Tee trinken. Ich finde es immer schwer eine Le von Bildern zu bewerten.
Zumal farben oft verfälscht werden.

Also warten wir das der Frühling kommt.

Kiss POSE