BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 30. Januar 2011

Mein Lieblings Finish!!

Hallo Ihr lieben. Wie war euer Wochenende.
Meines war zu anfang super. Freitag war Mädelsabend.
Und Samstag abend hatte ein guter Freund einen unfall.
Aber ihm geht es soweit gut *gott sei dank*.

Jetzt zum Thema des Posts.
Mir ist stark aufgefallen das ich mit einigen Lidschatten Finishes super arbeiten kann und mit anderen wird es immmer ein Dessaster.
Ganz klar , da werden mir auch einige zustimmen, ist die Arbeit mit frost-Finish-Lidschatten.
Mit dieser Art von Lidschatten gelinkt bei mir immer ein AMU.
Es ärgert mich auch immer wieder wenn ich eine super schöne Farbe im satin oder matt Finsh sehe die ich am liebsten kaufen würde aber ich trau mich einfach nicht herran.

Übrigens um kurz zu erläutern was ein Frost Finish ist:
Ein E/S der frostig schimmert.
Am besten ihr schaut mal bei der Bild suche Google. dann werdet Ihr euch ein besseres Bild machen können.

Leibe Mädels was ist euer Lieblings Finish und warum?
Und habt Ihr ein Tipp wie ich auch mit anderen besser umgehen kann?

Kiss die Jaja