BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 30. Januar 2011

48 stunden Gewinnspiel!

Ich habe heute meine Lippenprodukte aussortiert und mir
ist aufgefallen das ich so viele habe die ich einfach nicht nutze.
Und ich dachte vielleicht möchte jemand diese haben.

So Ihr lieben.
Wer diese haben will sollte folgendes tun:
Leser meines bloges solltest ihr sein und mir ein Komi schreiben mit der E-Mail adresse und was Ihr lieber mögt
Lippenstift oder Gloss.
Bitte aber nur unter diesem Post.

Die Lippenprodukte sind höchstens einmal geswatcht.

Also auf gehts 48 stunden habt Ihr zeit.

Kiss Kiss Jaja


4 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Hey das ist ja klasse... also bei mir wechselt das immer. Es gibt Zeiten, da stehe ich total auf Lippis und benute kaum Gloss und dann wieder umgekehrt. Zur Zeit mag ich lieber Glosse.

lg Chamy
lalacrima@kabsi.at

Majka hat gesagt…

tolle idee.
also im alltag trage ich lieber gloss.

Abends dann gerne kräftiger, also lippenstift.

maja.infos@googlemail.com

http://majkaswelt.blogspot.com/

Wonder_ hat gesagt…

Ich benütze eigentlich nur Gloss, habe aber auch einen Lippenstift, den ich total gerne mag. Aber Gloss ist mir lieber, ich finde der fühlt sich angenehmer an.

meteora94@web.de

miu nguyen hat gesagt…

Bisher habe ich nur Lipglosse getragen, weil es dabei nicht sooo schwierig ist die perfekte Farbe zu finden,.. aber in letzter Zeit versuch ich nach Lippenstiften Ausschau zu halten :)

miutiful[at]live.de