BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 27. Januar 2011

Meine Zukunft?!

Wie einige wissen versucghe ich mein Abitur nach zu machen.
Für mich hätte es sich jetzt fast erledigt.

Bei uns kann man jedes Semester sitzen bleiben.
Und es hatte mich im sommer erwischt.
Das Problem ist das ich jetzt wieder kurz davor stehe und ich fals ich die Nachprüfung nicht schafe von der Schule gehen muss.
Das einzige Positive an der Nachprüfung ist das ich aussuchen kann in welchem Fach:
Latein oder Mathe.

Eigentlich wollte ich die Flinte schon ins Korn werfen weil ich das gefühl habe ich schaffe das nicht.
Ach Leute kennt ihr das:
Manchmal weiß man nicht weiter und ist übelst Ratlos.
In dieser Situation bin ich gerade.
Und wenn man dann so eine Mutter hat die sagt:
Ich hab dir doch gesagt du schaffst das Abitur nicht du schaffst ja nie was und kannst nichts.
Dann ist man noch mutloser und verzweifelt.

Nun ja ich mache jetzt diese Blöde Nachprüfung und dann werden wir weiter sehen vielleicht bin ich wirklich dumm und schaffe nichts.

Egal das war mal was Persönliches. Wer nen Blöden Spruch bringen will der hat Pech so was akzeptiere ich echt nicht..

Ciao kiss Jaja