BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 26. Dezember 2010

Erste bestellung bei MAC-Cosmetik

Ich habe heute das erstemal bei MAC bestellt und wollte eben sagen was es war.
Ich werde euch, wenn das päckchen dann da ist, auch sagen wie lange es gedauert hat und ob ich zufrieden damit war.
Geordert habe ich folgendes:
Ein Refill: Cranberry
13 Euro







Und ein Leeres Quadro
7.95 Euro


Ich bin echt gespannt wie die sachen sind.
Wie schnell es da ist .
Schon alleine wegen den Feiertagen, ob ich wohl bis nach Neujahr warten muss??

Fals jemand noch meinen Blog liest.

Welche erfahrungen habt ihr mit MAC gemacht?
Was bestellen auf der officielen Seite angeht.

Würde mich stark interessiren. 
Liebe Grüße und kommt gut in die letzte Woche des Jahres 2010.

Bussy Pose


2 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Huhu
danke erstmal, mag den Lippenstieft auch sehr gerne.
Habe selber noch nicht bei Mac bestellt aber bisher echt nur gutes gehört.
lg
Chrissi

Chrissi hat gesagt…

Nein der war aus dem Standartsortiment von Catrice, weiß nur nicht ob es ihn immer noch gibt, da er schon etwas älter ist.