BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 12. Februar 2011

#1 Jaja´s Beautykolumne: Die Schmerzen eines Beautyjunkis!





Kennt ihr das auch? Ihr steht morgens 20 Minuten vor dem Spiegel um das perfekte Make-up hinzubekommen. Dann trägt man es voller stolz den ganzen Tag und fühlt sich super selbstsicher.
Aber dann kommt der Moment vor dem mir Persönlich graut. Der Moment in dem Ich mit dem Wattepad über mein schönes AMU streiche und das Kunstwerk für immer fort ist. Der kleine und kurze schmerz ist wohl und wahr vorhanden.
Oder Wie ist es damit? Eine Sensationele Le steht an. Man wartet nur darauf sie sich im Internet besstelen zu können. Aber leider war man mal wieder zu spät. Also her mit Plan B.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Also schnell im nächsten Laden. Aber auch da muss man leider entäuscht werden. Der Blush ist Ausverkauft. Und so kommt ein mal wieder das blutende Herz ins Spiel.
Ihr möchtet noch ein Beispiel. Bitte.
Fals man doch noch den geliebten und gehypten Blush erwischt hat kommt doch irgendwann mal die Trauerphase. 
Erst muss man sich damit abfinden das er zu neige geht und man hat natürlich kein Backup.
Auch in all den tollen Beautyforen ist niemand zu Finden der seinen abgeben mag und so muss man damit klar kommen das er irgendwann vollends leer sein wird. Natürlich bleibt wieder mal der keine Schimmer in der Fehrne das es eine Reproduktion geben wird. Aber wie groß ist dieser schon. Und die Beautyseele schreit mal wieder vor schmerz. 
Ich bin mir sicher das jeder Kosmetikjunki mal in so einer oder einer änlichen Situation war und dies gut nachvollziehbar ist. 
Aber Kopf hoch der schmerz vergeht und es kommt etwas anderes neueres und viel besseres. 


*Jaja*

2 Kommentare:

Fancy hat gesagt…

Danke für deinen Rat bzgl. Katy Perry Lacke. Ich werde sie mir höchstwahrscheinlich kaufen, die Farben sind einfach zu schön.

LG Fancy

Fancy hat gesagt…

Echt? Das ist ja doof.Ich werde dann wohl mal gleich im Laden nachschauen, drück mir die Daumen, dass ich noch Glück habe :)

LG