BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 10. November 2011

LE Wahnsinn und andere dinge!

Hallo Ihr Schnecken....
Lang habe ich nicht von mir hören lassen auf diesm Blog.
Es gingen einfach zu viele Dinge vor sich in meinem Leben.
Ich habe eine neue Ausbildung angefangen und mit Freundeskreis ausgemiestet wenn man das so sagen kann.
Ich möchte gerne wieder mehr Blogen. Zwar werde ich das nicht jeden Tag können weil ich ja auch noch ein Normales leben habe aber ich werde nicht mehr so schludern wie in den letzten Monaten.
Auch will und kann ich nicht mehr nur über Beautykram schreiben sondern auch über die Tücken des Alltags aber meine Blogerkolleginen machen es nicht anders.

Morgen schon kommt eine Review über ein Pafüm welches ich testen durfte.
Und ja auch von mir gibt es noch einige Posts zu denn LE-Sturm der im moment in den Drogerien und Pafümerin wütet.

Ich hoffe ich werde wieder in der Blogerszene aufgenommen und wünsche mir das meine Paar Abonenten wieder Regelmässig reinschauen.

XOXO and Love

JAJA